Tuesday, January 20, 2009

" Der 21 Januar ein besonderer Tag "



Andrea und Delmer die besten Wünsche für diesen wichtigen Tag . " Eurer Hochzeitstag der 21 .


Welches sind wohl die schönsten Fotos. Wer die beschaut darf schreiben welches und warum gerade das foto, macht du mit. Hier Christel Oma wie die Mädchen Frieder seine Mutter nannten .

Grosse Oma und Opa . Meine Mutter ist grösser als Frieder's Mutter deshalb grosse Oma.








Die Blumenmädchen.















Der kleine Mann.














Vater mit Tochter. Das ist eins von meinen schönsten Fotos.






Mutter und Tochter







die Brauteltern.









Die Braut mit ihren Schwestern.








Das ist die ganze Familie.











Ehepaar Wiebe





































































Die Braut ihre Arbeitskollegen hatten ein anspiel wo sie mitmachen mussten.




Das muss man sich auf vidio ansehen.










Sander und Manuela leiteten den Abend.





























3 comments:

Betty said...

Sehr schoene Fotos! Ich mag das wo sie vor dem Kamin stehen.

Unknown said...

Am schönsten finde ich, das schwarz-weiß Bild. (Delmer) Andrea findet das Bild am schönsten, wo sie mir einen Kuss gibt.

Tina said...

Auf diese Art habe ich wenigstens ein paar Hochzeitsfotos zu sehen gekriegt. Fuer mich ist das wo sie beide stehen, Delmer hinter Andrea und sie umfasst das schoenste.